Aktuelles
Osteopathie für Ärzte
Im Mai 2012 startet unsere Osteopathie-Ausbildung für Ärztinnen und Ärzte. Weitere Informationen erhalten Sie hier oder in unserer Geschäftsstelle.
TK übernimmt Behandlungskosten
Seit Anfang 2012 übernimmt die Techniker Krankenkasse die Kosten für max. sechs osteopathische Behandlungstermine pro Kalenderjahr. Nähere Informationen zu den Voraussetzungen und zum Leistungsumfang finden Sie bei der TK im Internet.
Osteopathie-Zählung
Über die tatsächliche Rolle der Osteopathie in Deutschland lässt sich bisher nur mutmaßen, da verlässliche Daten bislang nicht erhoben wurden. Im Interesse aller Osteopathen hat der bvo Bundesverband Osteopathie jetzt mit einer eigenen Website das Projekt www.osteopathie-zaehlung.de gestartet. Die Zählung läuft bis zum 31.03.2012.
Informationsveranstaltungen
Nutzen Sie die Möglichkeit eines kostenlosen Schnuppertages und besuchen Sie uns - nach vorheriger Absprache - an einem laufenden Kurstag. So erhalten Sie den besten Eindruck von unserer Unterrichtsatmosphäre.
SUCHE
KONTAKT
Sie haben eine Frage oder möchten Infomaterial anfordern? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Tel. 0251 - 49 09 31 94 oder Ihre E-Mail an info@daom.de
